Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie erweitert sein digitales Vermarktungsportfolio um mobilen Web-Browser - Aperol wird erster Werbepartner

    Hamburg (ots) - TV Movie setzt den digitalen Ausbau der Markenfamilie konsequent fort und erweitert sein buchbares Crossmedia-Paket ab sofort um eine optimierte Website für mobile Endgeräte wie das iPhone.

    Mit dem neuen Mobile-Angebot von tvmovie.de findet der Nutzer auf einen Blick das aktuelle TV-Highlight, den TV Movie Tagestipp - ausgezeichnet mit dem roten Moviestar - und alle wichtigen Kern-Informationen des Tages, wie das nach Zeitfenstern sortierte TV-Programm oder die Spielfilm-Tipps. Die Konzentration auf die wesentlichen Features garantiert eine sehr einfache und benutzerfreundliche Orientierung auf der Seite sowie optimale Übertragungs-Geschwindigkeiten.

    Zusätzlich zur kürzlich gelaunchten, sehr erfolgreichen iPhone Applikation baut TV Movie damit sein mobiles Angebot weiter aus.

    Erster Partner des erweiterten Crossmedia-Paketes ist Aperol. In Zusammenarbeit mit der Agentur Mindshare wurde eine umfassende Integration von Aperol auf allen On- und Offline-Plattformen von TV Movie realisiert.

    "Mit diesem neuen Baustein in unserem buchbaren Crossmedia-Angebot setzen wir die Digitalisierungsstrategie der Marke TV Movie konsequent fort", sagt Marco Sott, Anzeigenleiter TV Movie. "Gleichzeitig freut es mich, dass wir dem Kunden Aperol für die aktuelle Kampagne ein integriertes Kommunikationskonzept bieten können, bestehend aus: Mobiler Website, iPhone Applikation, Online-Auftritt, DVB-T Stick und Printintegration in TV Movie."

    Mit drei Printtiteln, zwei Onlineauftritten und zahlreichen EPGs, insbesondere im Mobile-Bereich, ist TV Movie eine der führenden Crossmedia-Marken Deutschlands.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
TV Movie
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: