Bauer Media Group, TV Movie

Mark Keller will Weltstar werden - Vorbild Paul Anka

Hamburg (ots) - Als Polizist jagte Mark Keller in "Alarm für Cobra" (RTL) Gangster, später drehte der 35-jährige TV-Filme ("Liebe pur"). Jetzt will er Schlagerstar von Weltrang werden. In einem am Donnerstag veröffentlichten Interview der Programmzeitschrift "TV Movie" kündigte Keller an, am Wochenende komme sein erstes Album auf den Markt. "Ich hoffe, ich habe einen großen musikalischen Weg vor mir", sagte der Schauspieler. Er wolle den Herz-Schmerz-Gesang wieder aktuell machen. "Und hoffe, richtig großen Erfolg zu haben - auf der Welt." Paul Anka sei dies vor 30 Jahren gelungen. "Ich habe diese Stimme, diese Optik und auch die Liebe dazu." ots Originaltext: TV Movie Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Redaktion "TV Movie" Petra Kaiser Tel.: 040/3019-3667 Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: