Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Bälle, bolzen, Bundesliga: Final Kick powered by TVMovie.de

Hamburg (ots)

Pünktlich zum Start der Bundesliga Saison
2008/2009 präsentiert die Bauer Media KG, Anzeigen- und 
Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, eine neuartige und 
außergewöhnliche Vermarktungsplattform für ihre Anzeigenkunden. Auf 
TVMovie.de wird in den kommenden vier Wochen der Final Kick gesucht.
Die User von TVMovie.de sind ab dem 15. August aufgerufen, 
komplett verrückte und außergewöhnliche Tore zu schießen. Das kann 
ein Müllcontainer oder eine geöffnete Waschmaschine sein - der 
Fantasie der Ballkünstler sind keine Grenzen gesetzt. Die gefilmten 
Kunstschüsse können auf TVMovie.de hochgeladen werden. Bis Mitte 
September werden die besten Versuche in einer regelmäßigen Clip-Show 
kurz und knackig von Moderator Martin Tietjen präsentiert. Die 
Web-Community von TVMovie.de votet und kommentiert die Clips. Den 
Sieger von Final Kick erwarten attraktive Preise für digitales 
Home-Entertainment.
Die Vermarktung von Final Kick übernimmt Bauer Media Online. Die 
Umsetzung wird in Zusammenarbeit mit der Bauer Digital KG realisiert.
Boris Lücke, Director Online bei Bauer Media Online: "Mit Final 
Kick machen wir einen bedeutenden Schritt, um uns mit innovativen 
Ideen im Onlinewerbemarkt zu positionieren. Wir sind davon überzeugt,
dass die Verbindung der bekannten Medienmarke TV Movie mit dem 
neuartigen und unterhaltenden Ansatz der Clip-Show-Präsentation auf 
reges Interesse bei Usern und Anzeigenkunden stoßen wird."
Der Trailer zum neuartigen Format ist auf www.finalkick.tv zu 
sehen. Weitere Informationen gibt es bei Boris Lücke unter Telefon 
040/3019-3033 oder per E-mail unter  boris.luecke@bauermedia.com.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

TV Movie
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 18.08.2008 – 18:29

    TV Movie baut Markenfamilie aus / TV Movie DIGITAL erscheint am 22. August 2008

    Hamburg (ots) - Zuwachs für den Markenkosmos von TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe: Am 22. August 2008 startet die neue Ausgabe TV Movie DIGITAL. Auf 268 Seiten beinhaltet das Heft neben den Sendern des Free-TV alle wichtigen TV-Kanäle der digitalen Fernsehwelt. Berücksichtigt werden dabei die Angebots-Pakete von Premiere, Kabel Digital Home, ...

  • 08.08.2008 – 12:03

    Olympische Spiele 2008: Alle Infos über Olympia im TV auf TVmovie.de

    Hamburg (ots) - Am 8. August ist es soweit: In Peking fällt der Startschuss für die Olympischen Spiele 2008. TVmovie.de bietet seinen Usern mit dem Olympia-Special und dem Fernsehprogramm OlympiaFinder einen besonderen Service rund um das größte Sportereignis der Welt. Das große Olympia-Special liefert Infos zu den Spielen und alle TV-Termine auf einen Blick. In Zusammenarbeit mit Discovery Channel ...

  • 07.08.2008 – 10:47

    Serienstar Hugh Laurie exklusiv in TV Movie: "Dr. House macht mich nervös!"

    Hamburg (ots) - Ab 26. August kommt er als "Dr. House" mit neuen Folgen auf den Bildschirm und auch für Nachschub ist bereits gesorgt: In Los Angeles dreht Hugh Laurie derzeit die fünfte Staffel der Kultserie. Die Affinität zu seinem Alter Ego ist noch immer ungebrochen, wie der Serienstar im Exklusiv-Interview mit TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe ...