Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Neue Reichweiten-Rekordmarken für TVMovie.de

Hamburg (ots)

Die IVW-Online 10/2007 zeigt neue Rekordwerte für
TVMovie.de. Mit 3.737.389 Besuchern (Visits) und 18.020.807 
Seitenaufrufen (Page Impressions) konnte sich der Online-Auftritt von
Europas härtester Filmredaktion im Vorjahresvergleich jeweils um 47 
Prozent steigern. Auch gegenüber dem Vormonat kletterten die Werte um
13 Prozent. Zudem stieg die Zahl der Unique User laut AGOF Internet 
Facts 2007 II gegenüber Vorjahr um 21 Prozent auf jetzt 510.000.
Philipp Wolde, Verlagsleiter TVMovie.de: "Unser Top TV-Programm 
ergänzt durch WebTV-, Kino- und DVD-Informationen mit Trailern und 
vielen Detail-Infos haben TVMovie.de zur beliebtesten Website für TV-
und Film-Fans gemacht. Mit diesem Erfolg im Rücken werden wir unser 
Online-Angebot weiter ausbauen."
Hamburg, den 5. November 2007
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt 
mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 
32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt 
bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

TV Movie
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 01.11.2007 – 08:30

    Action-Star Russell Crowe - Rugby war ihm zu gefährlich

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Russell Crowe (43) wäre in jungen Jahren am liebsten Rugby-Spieler geworden. "Als Kind war das mein Traum. Aber schon in der Highschool wurde mir klar, was ich meinem Körper antun würde", sagt der "Gladiator" in einem am Donnerstag vorab veröffentlichten Interview der Programmzeitschrift TV MOVIE. Bereits in seinen ersten Spielen habe er sich enorme Verletzungen zugezogen: "Zu ...

  • 31.10.2007 – 08:30

    Hugh Laurie alias "Dr. House" hat Gedächtnis-Probleme

    Hamburg (ots) - "Dr. House"-Star Hugh Laurie hat Probleme mit seinem Gedächtnis. "Ich bin wie ein Goldfisch, der sich kurzfristig etwas merken kann, aber danach alles wieder vergisst. Das nervt total: Ich könnte viel schlauer sein", sagt der 48-jährige Serien-Held in einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Interview der Programmzeitschrift TV MOVIE. Das Handicap hat für den Schauspieler allerdings einen ...

  • 25.10.2007 – 10:30

    Handys ernsthafte Alternative zu Navigationsgeräten / Mobiltelefon kann erstmals mit Stand-Alone-Lösung mithalten / "TV Movie multimedia" gibt Tipps für den Navi-Kauf

    Köln (ots) - Mobile Navigationssysteme werden immer preiswerter: Gute Geräte mit Europakarten sind neuerdings schon für rund 250 Euro zu haben. Dennoch gibt es beim Kauf einiges zu beachten, wie das Testmagazin "TV Movie multimedia" in seiner aktuellen Ausgabe (11/07) berichtet. So sollte unbedingt geprüft ...