Bauer Media Group, TV Movie

Benno Fürmann: "Das Leben ist radikal"

Hamburg (ots) - Der Schauspieler Benno Fürmann, seit "Die Bubi Scholz Story" Shootingstar des deutschen Films und Schwarm vieler weiblicher Fans, will unbedingt Kinder haben. Nur wann wisse er noch nicht, sagt der 28-jährige in einem am Donnerstag vorab veröffentlichten Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". "Das Leben ist radikal. Vielleicht heirate ich ja in vier Wochen." Konkrete Planungen gebe es allerdings noch nicht, betont der Jungstar aus Berlin. Überhaupt habe er keine genauen Ziele für die nächste Zukunft. "Das habe ich gerade bei dem ganzen Milleniums-Gerede germerkt, wo alle Welt Vorsätze fürs nächste Jahr fasste." Er habe noch nicht mal konkrete berufliche Projekte für dieses Jahr zugesagt. Fürmann neuer Film "Anatomie", ein Horror-Thriller, in dem er neben Franka Potente ("Lola rennt") die Hauptrolle spielt, startet am 3. Februar in den deutschen Kinos. Trotz seines Erfolgs laufe er nicht Gefahr die Bodenhaftung zu verlieren, sagt Benno Fürmann weiter. "Ich weiß schon noch, wie ich heiße und wo ich den Schlüssel reinstecken muss." Schließlich sei für jeden der Job das "normalste der Welt, für einen Schauspieler wie für einen Leichenwäscher". ots Originaltext: TV Movie Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Redaktion "TV Movie" Detlef Wos Tel.: 040/3019-3574 Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: