NDR Norddeutscher Rundfunk

Überraschung für Monica Lierhaus bei "DAS!" im NDR Fernsehen: Uli Hoeneß erfüllt ihr einen Herzenswunsch

Hamburg (ots) - Monica Lierhaus führt eine - wie sie es nennt - "Löffelliste". Darauf hat sie die Wünsche notiert, die sie sich erfüllen möchte, "bevor sie den Löffel abgibt". Auf dieser Liste steht u. a. der Wunsch, ein Interview mit Uli Hoeneß zu führen. Die Chancen für eine Realisierung stehen seit Freitagabend gut: In einer sehr persönlichen und berührenden Grußbotschaft sagt Uli Hoeneß in der Sendung "DAS!" im NDR Fernsehen, dass er den Herzenswunsch von Monica Lierhaus erfüllen wird. Er fühle sich sehr geehrt, so Hoeneß weiter. Dann fügt er hinzu: "Da ich mich entschlossen habe, nach meiner Entlassung zunächst keine Interviews in der Öffentlichkeit zu geben, bitte ich um Verständnis, dass das noch eine Zeit lang dauern wird. Aber ich verspreche Ihnen: Sobald sich meine Haltung zu diesem Thema ändert, werden Sie eine der Ersten sein, auf die ich zukomme, um diesen Herzenswunsch zu erfüllen."

Die Folgen einer Gehirn-Operation 2009 hatten das Leben von Monica Lierhaus komplett verändert. Schritt für Schritt musste sich die erfolgreiche Sportmoderatorin und Journalistin ins Leben zurückkämpfen. Heute moderiert sie wieder, führt Interviews für einen Bezahlfernseh-Sender und präsentiert regelmäßig ihre Gesprächsreihe "Monica Lierhaus trifft ...".

Bei "DAS!" am Freitagabend im NDR Fernsehen erzählt sie in Begleitung ihrer Schwester Eva von ihrem Weg zurück ins Leben, den sie in ihrem Buch "Immer noch ich" beschreibt.

Das ganze Gespräch von Moderatorin Inka Schneider mit Monica und Eva Lierhaus sowie die Grußbotschaft von Uli Hoeneß auf ndr.de/das und auf facebook.com/ndrdas.

Pressekontakt:

Norddeutscher Rundfunk
Presse und Information
Tel.:040/4156-2300



http://www.ndr.de
https://twitter.com/ndr
Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NDR Norddeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: