Alle Storys
Folgen
Keine Story von NDR Norddeutscher Rundfunk mehr verpassen.

NDR Norddeutscher Rundfunk

N-JOY mit neuen Bestwerten

Hamburg (ots)

N-JOY so erfolgreich wie nie: Die Media-Analyse 2015 Radio I bescheinigt dem jungen Radioprogramm des NDR Rekordzahlen. Täglich schalten 1,38 Millionen Hörer N-JOY ein - das sind noch einmal rund 30.000 mehr als bei der letzten Media-Analyse vom Sommer 2014. Die Tagesreichweite in Norddeutschland stieg zum fünften Mal in Folge an - von zuletzt 9,8 auf jetzt 10,0 Prozent. Sie ist damit erstmals zweistellig.

Lutz Marmor, NDR Intendant: "Der Markt für junge Hörerinnen und Hörer ist besonders stark umkämpft. Umso mehr freut mich der kontinuierliche Erfolg von N-JOY. Gratulation!"

Pressekontakt:

Norddeutscher Rundfunk
Presse und Information
Martin Gartzke
Tel: 040-4156-2300




http://www.ndr.de
https://twitter.com/ndr

Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NDR Norddeutscher Rundfunk
Weitere Storys: NDR Norddeutscher Rundfunk
  • 04.03.2015 – 09:57

    NDR 2 weiter auf Erfolgskurs

    Hamburg (ots) - NDR 2 hat in der Media-Analyse 2015 Radio II sein gutes Ergebnis vom Sommer vergangenen Jahres bestätigt, beim Marktanteil von Montag bis Sonntag im ganzen Norden sogar leicht auf 17,6 Prozent gesteigert. Bei der für die Werbewirtschaft relevanten Zahl der Hörer pro Durchschnittsstunde Montag bis Freitag erreicht NDR 2 883.000 Hörer. Jeden Tag schalten 3,04 Millionen Menschen NDR 2 ein, nahezu so viele wie zuletzt(letzte Media-Analyse 3,1 Millionen). Lutz ...