NDR Norddeutscher Rundfunk

Olympiasieger Maurice Greene im ARD-Olympiastudio: "Ich habe Bäche von Tränen geweint!"

Hamburg (ots) - Olympische Superstars geben sich im ARD-Studio in Sydney die Klinke in die Hand. Am Sonntagabend kam 100-Meter-Sprinter Maurice Greene, der am Vortag Gold geholt hatte, zu Reinhold Beckmann in den "Sydney 2000 Olympia Boulevard". In der olympischen Abendsendung des Ersten sagte der 26-jährige US-Amerikaner: "Ich habe Bäche geweint, als ich nach der Siegerehrung für mich allein war." Zuvor hatte der sonst so coole Sprintstar nach seinem Olympiasieg über 100 m bereits ein paar öffentliche Tränen vergossen. Greene gewann den 100-Meter-Lauf am Samstag mit einer Zeit von 9,87 Sekunden. 24. September 2000 ots Originaltext: Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Martin Gartzke Tel.: 040/41562300 Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: