NDR Norddeutscher Rundfunk

Comeback auch für den "NDR 2-Münte" Starttermin: Dienstag, 9. September, 6.40 Uhr, NDR 2

Hamburg (ots) - "Wenn er das kann, kann ich das auch..." - so oder ähnlich soll die erste Reaktion des "NDR 2- Münte" ausgefallen sein, als er von der geplanten Rückkehr seines Alter Ego an die Parteispitze der SPD erfuhr. Und tatsächlich: Am Tag nach der Nominierung des echten Münteferings kehrt auch der "NDR 2 Münte" auf die Bühne zurück. Als Franz Müntefering sich im vergangenen November von allen Ämtern und aus dem Rampenlicht zurückzog, trauerten ihm auch die Fans der NDR 2 Comedy-Reihe "Münte aktuell" nach - wenigstens "ihren" Münte wollten sie behalten. Aber aus verständlichen Gründen musste damals auch der NDR 2-Münte pausieren. Nun ist Münte zurück im Geschäft - und damit auch sein legendärer Imitator, NDR 2-Redakteur Harald Wehmeier. Wie war das wirklich mit Kurt Beck? Wer waren die Heckenschützen? Kommt er mit Steinmeier klar? Ist da noch eine Rechnung mit Andrea Nahles offen? Wie wird der Wahlkampf gegen Angela? Fragen über Fragen... Jetzt werden sie wieder im "NDR 2 Morgen" aus (fast) erster Hand beantwortet - ab Dienstag (9.9.) immer um 6.40 Uhr! 8. September 2008 Pressekontakt: NDR Norddeutscher Rundfunk NDR Presse und Information Telefon: 040 / 4156 - 2300 Fax: 040 / 4156 - 2199 Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NDR Norddeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: