Alle Storys
Folgen
Keine Story von NDR Norddeutscher Rundfunk mehr verpassen.

NDR Norddeutscher Rundfunk

"Countdown Grand Prix Eurovision" am erfolgreichsten bei den jungen Zuschauern

Hamburg (ots)

Beim jungen Publikum kam der "Countdown Grand Prix
Eurovison" prima an. Das Erste erreichte bei den Zuschauern von 14
bis 29 Jahren den sensationellen Marktanteil von 38,4 Prozent und war
damit Spitze.
Als der Sieger verkündet wurde, fieberten 11,27 Millionen Menschen
mit. Das entspricht einem Marktanteil von 35,1 Prozent. Die
NDR-Live-Übertragung der deutschen Vorausscheidung zum "Eurovision
Song Contest" war die erfolgreichste Sendung des Abends.

Rückfragen bitte an:

Ralph Coleman
NDR-Pressestelle
Tel.: 040/4156-2302
Fax: 040/4156-2199
E-Mail: r.coleman@ndr.de

Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NDR Norddeutscher Rundfunk
Weitere Storys: NDR Norddeutscher Rundfunk