Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Pierce Brosnan denkt übers Drehbuchschreiben nach

Hamburg (ots)

Schauspieler Pierce Brosnan (52) geht unter die
Autoren. "Ich will anfangen zu schreiben. Vielleicht ein Drehbuch,
das wird sich zeigen", verrät er in einem Interview mit der
Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 31. Mai 2005 erscheint.
Ansonsten werde sich sein Leben in den kommenden zehn Jahren wohl
nicht viel ändern, sagt er. Neben Filme drehen heißt das für ihn vor
allem eins: Familie. "Meine beiden Jüngsten sind jetzt drei und
sieben, also in zehn Jahren immer noch auf das wachsame Auge ihres
Vaters angewiesen", so Brosnan in FÜR SIE. Auch werde er seine Frau
Keely Shaye Smith, mit der er seit fast vier Jahren glücklich
verheirat ist, "weiterhin innig lieben".
Überhaupt sei er privat alles andere als ein Draufgänger, wie
seine Parade-Rolle als Agent 007 vielleicht vermuten lässt. Wenn er
zu Hause sei, bringe er sich ein, wo er könne. Brosnan: "Ich helfe im
Haushalt und bei der Kindererziehung. Ich gehe einkaufen, koche und
mache auch schon mal die Wäsche."
Dennoch möchte er die Zeit als charmanter Action-Held, der im
Auftrag des britischen Geheimdienstes die Welt rettet, nicht missen.
"James Bond ist mir inzwischen zum zweiten Ich geworden. Diese Rolle
hat mir extrem viel gegeben. Ich konnte meine eigene
Filmproduktionsfirma ,Irish Dream Time' gründen. Und ich bin durch
sie weltweit bekannt geworden", betont er.
Wenn es nach ihm ginge, würde er auch ein fünftes Mal den Agenten
mimen. Doch die Produzenten scheinen jetzt einem anderen den Vorzug
geben zu wollen. Vielleicht ganz gut so. Denn Brosnan hat genug zu
tun. Im vergangenen Jahr drehte er so viele Filme wie nie zuvor.
Brosnan: "Ehrlich gesagt wurde es mir langsam zu viel. Ich bin froh,
dass ich eine so verständnisvolle Frau habe, die mich unterstützt."
Ab 16. Juni 2005 ist er als Scheidungsanwalt in der romantischen
Komödie "Laws of Attraction" zu sehen.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung
  frei.
Rückfragen bitte an:
Nikola Pfeiffer
FÜR SIE Ressortleiterin Report
Tel.: 040/2717-3517 
Fax:  040/2717-2090
E-Mail:  Nikola.Pfeiffer@fuer-sie.de

Pressekontakt:

Rüdiger Stettinski
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040/2717-2412
Fax: 040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
  • 16.05.2005 – 10:00

    Schriftsteller Tim Parks bewundert die Sturheit der Italiener

    Hamburg (ots) - Pure Existenzangst war der wirkliche Grund, warum es den britischen Star-Autor Tim Parks (50; "Ein Haus in Veneto") damals in seine Wahlheimat Italien trieb. Das verriet er jetzt im großen Italien-Special der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 17. Mai 2005 erscheint. "Stellen Sie sich meine Ankunft in Verona bloß nicht zu romantisch vor. Nach Italien sind wir nur gegangen, weil Rita in England keinen ...

  • 16.05.2005 – 09:01

    Heikko Deutschmann liebt das Vorlesen

    Hamburg (ots) - Schauspieler Heikko Deutschmann ("Kanzleramt") genießt es, seinen beiden Kindern (12 und 16) Bücher vorzulesen - am liebsten Klassiker. "Am Anfang waren es Pixi-Bücher, dann Kinderklassiker wie 'Tom Sawyer'. Aber im Grunde ist mir das wurscht. Ich lese auch das Telefonbuch vor. Drei Stunden am Stück - kein Problem. Das liebe ich", sagt der 43-Jährige in einem Interview mit der Frauenzeitschrift ...

  • 16.05.2005 – 09:01

    Pillen mit "Partner"-Problem: Medikamente und Lebensmittel passen häufig nicht zusammen

    Hamburg (ots) - Im Schnitt 1.250 Pillen schluckt jeder Bundesbürger im Jahr. Leider oft allzu unbekümmert: Nur ein Viertel aller Medikamente wird ordnungsgemäß eingenommen. Das meldet die Frauenzeitschrift FÜR SIE in ihrer aktuellen Ausgabe vom 17. Mai 2005. Eine häufig unterschätzte Gefahr für die Gesundheit sind dabei die Wechselwirkungen zwischen Arznei ...