Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Schauspielerin Jasmin Gerat im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE "Ich bin keine Rampensau"

Hamburg (ots) - Jasmin Gerat (36), Ex-MTV-Star und seit 2011 vor allem bekannt durch den Kinohit "Kokowääh", ist ab 8.3. in der neuen vierteiligen ZDF-Serie "The Team" zu sehen (sonntags, 22 Uhr). Eine aufwendige Krimiproduktion über eine europäische Ermittler-Crew, in der Jasmin Gerat die Rolle der deutschen Kommissarin Jackie Mueller spielt. Privat lebt die Schauspielerin in Berlin.

Im exklusiven FÜR SIE-Interview spricht Jasmin Gerat u.a. über ihre problematische Kindheit: "Ich war sehr schwierig, voller Energie und Gefühle. Ich wusste nicht, wohin mit meiner Kraft, und habe viel Mist gebaut. Die Tiere und die Natur haben mir geholfen, mich runtergeholt. Heute sind meine Eltern extrem froh, dass ich so spießig geworden bin."

Über ihre privaten Ängste erzählt sie: "Ich fürchte öffentliche Auftritte wie in Talkshows. Ich bin einfach keine Rampensau, die sich gern in den Mittelpunkt stellt. Da muss man zehn Minuten über sich reden, während alle einen anstarren. Das ist nichts für mich. Trotzdem mach ich's, bin aber immer aufgeregt."

Um einer anderen Angst offensiv zu begegnen, wohnt sie jetzt auch direkt gegenüber eines Friedhofs, "...im vierten Stock. Das lauteste in meiner Wohnung ist der Kühlschrank! Ich beschäftige mich schon lange mit dem Tod, weil ich mich grundsätzlich mit Dingen auseinandersetze, vor denen ich Angst habe."

Das ganze Interview mit Jasmin Gerat lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 7/15 der FÜR SIE, die ab dem 2 März im Handel erhältlich ist.

Pressekontakt:

Ansprechpartner für weitere Informationen zum Thema: Sabine Kaiser,
Redaktion FÜR SIE, Tel.: 040/2717-3574, E-Mail:
sabine.kaiser@fuer-sie.de, www.fuersie.de

Pressekontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit JAHRESZEITEN VERLAG,
Tel.: 040/2717-2435, Fax: 040/2717-2121, E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Das könnte Sie auch interessieren: