Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Schauspieler Elyas M'Barek im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE: "Ich verliebe mich nicht oft"

Hamburg (ots) - Schauspieler Elyas M'Barek (32), bekannt durch TV-Serien wie "Türkisch für Anfänger" und Filmhits wie "Fack ju Göhte", ist ab 19.2. im neuen Kinofilm "Traumfrauen" zu sehen. Eine charmante Komödie, in der er sein Herz an Kollegin Hannah Herzsprung verliert. Privat lebt der Frauenschwarm in München.

Im exklusiven FÜR SIE-Interview outet sich M'Barek als Gentleman der alten Schule: "Ich halte Frauen die Tür auf, verschenke Blumen und übernehme im Restaurant die Rechnung. Das gehört sich so. Manche werden jetzt vielleicht aufschreien, das sei altmodisch und überholt. Aber ich finde, die alte Schule kommt nie aus der Mode. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass die Frau nicht gleichberechtigt wäre. Das ist für mich einfach eine Form der Wertschätzung."

Auf die Frage, wie seine Traumfrau aussieht, antwortet er: "Meine bisherigen Freundinnen waren sehr unterschiedlich, ich habe kein Boris-Becker-Beuteschema... Mir ist wichtig, dass eine Frau selbstbewusst und offen ist, Geist und Humor hat. Ich muss mit ihr lachen können. Ich stehe auf Frauen, die nicht oberflächlich sind." Und er gesteht: "Ich verliebe mich nicht oft. Aber wenn, dann geht es schnell."

Unter Romantik versteht er "meistens die kleinen, einfachen Dinge. Ein schöner Sonnenuntergang, den man gemeinsam erlebt, kann das Größte sein. Wenn man mit Rosenblättern um sich wirft und krampfhaft versucht, romantische Situationen herbeizuführen, wird das häufig nichts."

Das ganze Interview mit Elyas M'Barek lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 6/15 der FÜR SIE, die ab dem 14. Februar im Handel erhältlich ist.

Pressekontakt:

Ansprechpartner für weitere Informationen zum Thema: Sabine Kaiser,
Redaktion FÜR SIE, Tel.: 040/2717-3574, E-Mail:
sabine.kaiser@fuer-sie.de, www.fuersie.de

Pressekontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit JAHRESZEITEN VERLAG,
Tel.: 040/2717-2435, Fax: 040/2717-2121, E-Mail: presse@jalag.de



Weitere Meldungen: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Das könnte Sie auch interessieren: