Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

FÜR SIE: Interview mit Bestseller-Autorin Cecilia Ahern - "Ich würde gern einen Schauerroman schreiben"

Hamburg (ots) - Man kennt sie als Autorin von romantischen Bestsellern wie "P.S. Ich liebe dich" und "Für immer vielleicht".

Aber exklusiv zur FÜR SIE sagte die irische Autorin: "Ich würde gern mal einen klassischen Schauerroman schreiben, in meinem eigenen Stil natürlich."

Über die männlichen Leser ihrer bisherigen Bücher, die immer wieder fürs ZDF verfilmt werden, sagt sie: "Männer sind schon durch die pastellfarbenen Einbände abgetörnt. Viele nehmen den Umschlag sogar ab, das ist mir bei meinen Lesungen aufgefallen. Wahrscheinlich ist es uncool, als Mann mit einem meiner Bücher gesehen zu werden. Meine Romane sollten künftig mit zwei verschiedenen Motiven erscheinen: eins für Mädchen und eins für Jungs."

Das ganze Interview mit Cecilia Ahern lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der FÜR SIE, ab dem 20. Januar im Handel.

Pressekontakt:

Redaktion FÜR SIE, Markus Dietsch, Tel.: 040/2717-3517, E-Mail:
markus.dietsch@fuer-sie.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Das könnte Sie auch interessieren: