Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Peter Maffay und das kleine Mädchen im Publikum

    Hamburg (ots) - Wenn Peter Maffay in den nächsten Wochen mit einer großen Deutschlandtournee sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert, werden einige Auftritte für den großen Star eine ganz besondere Bedeutung haben. In einem Interview der Zeitschrift FÜR SIE berichtet Maffay, dass er seit Jahren im Publikum eine kleine Freundin hat, ein Mädchen, das an Lepra erkrankt sei. Sie komme zu vielen Konzerten, stehe dabei sehr oft in der ersten Reihe. "Wenn sie mich anlächelt, ist das das Schönste, was ich mir vorstellen kann", sagt der Sänger.

    Dagegen haben Groupies bei ihm keine Chance mehr. "Ich bin mit meiner Freundin Tanja seit etwa einem Jahr fest zusammen - genügt das als Antwort?" reagiert Maffay auf eine Frage nach den ständigen weiblichen Begleitern von Musikern. Er sei treu und werde auch nicht rot, wenn er das behaupte. "Früher vielleicht nicht ganz, aber dann schien es mir immer sinnvoller, treu zu sein." Er würde aber niemandem einen Strick daraus drehen, wenn er sage, One-Night-Stands hätten auch ihren Reiz, denn den hätten sie.

Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung frei.


ots Originaltext: Jahreszeiten Verlag/FÜR SIE
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de


Rückfragen bitte an:
Media Consulting Jörg Mandt
Tel.: 040 / 80 80 347-10
E-Mail: jmandt1@aol.com

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Das könnte Sie auch interessieren: