Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Bullock: Für Erfolg in Hollywood reichen gutes Gesicht und Prominenz
Sexappeal ist keine Hexerei

Hamburg (ots) - Talent und Charisma sind nach Ansicht des Hollywood-Stars Sandra Bullock ("Miss Undercover") nicht die ausschlaggebenden Kriterien für Erfolg. "Dafür reichen ein gutes Gesicht und Prominenz", kritisierte Bullock in einem Interview der Zeitschrift FÜR SIE. Sie finde das unecht und bedenklich. In der amerikanischen Filmmetropole hält sich Bullock auch nicht gern auf. "Nichts gegen Hollywood, aber dort bin ich nur noch wegen der Filme." Sie liebe Austin (Texas),wo sie derzeit lebt. Wann immer sie aus dem Flieger steige, die Erde rieche und die Grillen höre, fühle sie sich zu Hause. "Hier wollte ich erstmals etwas aufbauen und mich in eine Gemeinschaft eingliedern." In dem Interview wird Bullock auch auf die verschiedenen Medienberichte angesprochen, in denen sie mal als Sweetheart, mal als Sexsymbol bezeichnet wird. Gefragt, welches Image ihr besser gefalle, antwortet der Filmstar: "Bestimmt nicht das Klischee des Sexsymbols. Wir machen uns in ´Miss Undercover´ sogar über Schönheits-Obsessionen lustig." In ihrer Branche sei Sexappeal eine leicht herstellbare Eigenschaft. "Etwas Lipgloss, ein begnadeter Friseur und ein gut retuschiertes Foto - schon sieht jeder hinreißend aus." Diese Meldung ist unter Quellenhinweis FÜR SIE zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: FÜR SIE Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Media Consulting Jörg Mandt Tel.: 040 / 80 80 347-10 E-Mail: jmandt1@aol.com Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: