Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Mirja Dumont: Beim Sex kein Unterschied zwischen Sky und einem 20-Jährigen

Ex-Playmate Mirja Dumont (25) ist fast 30 Jahre jünger als ihr Ehemann Sky (53); die attraktive Blondine sieht jedoch keinen Grund, einen jüngeren Lieberhaber zu suchen. "Ich kann in puncto Sexualität beim besten Willen keinen Unterschied zu einem 20-Jährigen feststellen", versichert die angehende Psychologin in einem Interview der Zeitschrift FÜR SIE. Der grau melierte Schauspieler, im deutschen Film zumeist als Bösewicht, Herzensbrecher oder eiskaltes Ekel zu sehen, hat durch die Beziehung zu der jungen Frau schon einiges dazugelernt. Am Anfang sei er schockiert gewesen über ihr Zungenpiercing, berichtet Mirja. "Aber jetzt findet er es klasse. Er sagt, dass er durch mich eine andere Haltung gewonnen hat." Früher habe er Piercings und Tattoos schrecklich gefunden. Jetzt habe er selbst ein Tattoo auf dem Oberarm, das seinen Namen auf Japanisch zeige. Ihre Nacktfotos im "Playboy" habe er wundervoll gefunden. "Ein bisschen entsetzt war er nur, als eines der Bilder die Seite eins der ´Bild´-Zeitung zierte." Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: FÜR SIE Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Media Consulting Jörg Mandt Tel.: 040 / 80 80 347-10 E-Mail: jmandt1@aol.com Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: