Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

TV-Star Eva Habermann: An die 100 Parfums im Badezimmer

TV-Star Eva Habermann ("Feindliche Schwestern"/"Rotlicht - die Akte Fengler") hat eine ausgesprochene Vorliebe für die großen Düfte. "Mein Faible sind Parfums, in meinem Bad stehen an die 100 Flaschen", verrät die 25-Jährige in einem Interview der Zeitschrift FÜR SIE. Sie liebe Duftlampen mit Vanille- und Sandelholzduft und habe außerdem einen Springbrunnen in der Wohnung. Dagegen hat die Küche meistens Schonzeit. Sie könnte zwar "immerzu essen", aber zum Kochen sei sie zu faul. "Dabei habe ich eine wunderschöne Küche, fast klinisch rein, weil unbenutzt." Schwach wird die Schauspielerin auch bei bunten Produkten wie Glitter-Lippenstiften, goldglänzenden Cremes und Nagellacken.Trends sind für sie dagegen nicht ausschlaggebend. Auf die Frage von FÜR SIE, welche Modedoktrinen sie ignoriere, antwortete die quirlige Schauspielerin: "Piercings und Highheels". Für ihre Optik gehe sie regelmäßig zur Kosmetikerin, ernähre sich bewusst, trinke literweise Mineralwasser und habe gerade zum zweiten Mal eine Ayurveda-Kur auf Sri Lanka gemacht. "Dort habe ich drei Wochen entschlackt, mich nur von Reis und Gemüse ernährt". Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: FÜR SIE Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Media Consulting Jörg Mandt Tel.: 040 / 80 80 347-10 E-Mail: jmandt1@aol.com Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: