SMT Scharf AG

EANS-Stimmrechte: SMT Scharf AG
Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
  europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:    siehe Mitteilungsdetails
Staat:   siehe Mitteilungsdetails

Angaben zum Emittenten:
Name:    SMT Scharf AG
Adresse: Römerstr. 104, 59075 Hamm
Sitz:    Hamm
Staat:   Deutschland

27.08.2009

Victor Khosla, USA, hat uns gemäߧ 21 Abs. 1 WpHG am 25. August 2009 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG, Hamm, Deutschland, am 21. August 2009 die Schwelle von 20% unterschritten hat und zu diesem Tage 19,833% (832.976 Stimmrechte) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind ihm nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Die ihm zugerechneten Stimmrechte werden dabei über folgende von ihm kontrollierten Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG jeweils 3% oder mehr beträgt gehalten:

- Strategic Value Partners GP II, LLC - Strategic Value Global Opportunities Master Fund, LP - Field Point (Europe) I, LLC - Field Point II, S.à.r.l. (vormals Field Point II (Luxembourg) S.à.r.l.)

Die Strategic Value Partners GP II, LLC, Greenwich, CT 06830, USA, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 25. August 2009 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG, Hamm, Deutschland, am 21. August 2009 die Schwelle von 20% unterschritten hat und zu diesem Tage 19,833% (832.976 Stimmrechte) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 und Nr. 6 WpHG zuzurechnen. Die ihr zugerechneten Stimmrechte werden dabei über die folgenden von ihr kontrollierten Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten:

Die Strategic Value Global Opportunities Master Fund, LP, George Town, Grand Cayman, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 25. August 2009 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG, Hamm, Deutschland, am 21. August 2009 die Schwelle von 20% unterschritten hat und zu diesem Tage 19,833% (832.976 Stimmrechte) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Diese Stimmrechte werden dabei über folgende von ihr kontrollierte Unternehmen, deren Anteil an der SMT Scharf AG jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten:

Die Field Point (Europe) I, LLC, Greenwich, CT 06830, USA, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 25. August 2009 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG, Hamm, Deutschland, am 21. August 2009 die Schwelle von 20% unterschritten hat und zu diesem Tage 19,833% (832.976 Stimmrechte) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Die ihr zugerechneten Stimmrechte werden dabei über das folgende von ihr kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG 3% oder mehr beträgt, gehalten:

- Field Point II, S.à.r.l. (vormals Field Point II (Luxembourg) S.à.r.l.)

Die Field Point II S.à.r.l. (vormals Field Point II (Luxembourg) S.à.r.l.), Luxemburg, Luxemburg, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 25. August 2009 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG, Hamm, Deutschland, am 21. August 2009 die Schwelle von 20% unterschritten hat und zu diesem Tage 19,833% (832.976 Stimmrechte) betrug.

Ende der Mitteilung                               euro adhoc

Rückfragehinweis: