Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): Die Liebe besiegt nicht immer das Böse

Bielefeld (ots) - Joseph Hannesschläger, schwergewichtiger Schauspieler, bekannt von den "Rosenheim Cops", glaubt nicht daran, dass die Liebe im Alltag das Böse immer besiegt. "Sonst hätten wir mehr Liebe und weniger Böses", sagte er der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Samstagausgabe). Bestätigt fühlt sich der Münchner durch die aktuellen politischen Geschehnisse. "Man muss sich nur den Brexit anschauen, wo, da wurden die einfachen Leute mit dummen Parolen über den Tisch gezogen. Hier haben wir das gleiche mit der AfD." Selbst in die Politik will Hannesschläger aber nicht. "Ich wüsste im Moment gar nicht, in welcher Partei ich gut aufgehoben wäre."

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Neue Westfälische (Bielefeld)

Das könnte Sie auch interessieren: