Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): Rot-Rot-Grün beweist grüne Eigenständigkeit

Bielefeld (ots) - Rot-Rot-Grün in Thüringen würde die Eigenständigkeit der Grünen unterstreichen, betont Grünen-Bundesgeschäftsführer Michael Kellner in einem Gespräch mit der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Mittwochausgabe). Kellner sagte: "Ich würde mich freuen, wenn es neben Schwarz-Grün in Hessen eine rot-rot-grüne Regierung in Thüringen gäbe. Das macht grüne Eigenständigkeit aus. Die Linkspartei muss bis 2017 zeigen, ob sie in außen- und europapolitischen Fragen im Bund regierungsfähig ist. Dazu gibt es jetzt Anzeichen, aber der Prozess ist offen. Zum Schluss werden das die Bürgerinnen und Bürger an der Wahlurne entscheiden."

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Neue Westfälische (Bielefeld)

Das könnte Sie auch interessieren: