Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): Merkel kritisiert die Piraten

Bielefeld (ots) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) weist in einem Gespräch mit der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Samstagsausgabe) auf starke Defizite der Piraten-Partei hin. "Die Piraten machen deutlich, dass sie auf viele Fragen noch gar keine Antworten haben", kritisiert Merkel. Es sei aber erforderlich, dass sie sich eine Meinung bildeten "beim Patentrecht oder dem Schutz des geistigen Eigentums", so die Kanzlerin.

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Neue Westfälische (Bielefeld)

Das könnte Sie auch interessieren: