Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Westfälische (Bielefeld) mehr verpassen.

Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): Untreueverdacht: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Topmanager

Bielefeld (ots)

Die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft ermittelt gegen einen ehemaligen Top-Manager des Düsseldorfer Stahlkonzerns Schmolz + Bickenbach. Gegen den früheren Präsidenten des Verwaltungsrats, Michael Storm (60), bestehe der Verdacht der Untreue, bestätigte eine Sprecherin der Behörde der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Samstagsausgabe). Storm war im Dezember vergangenen Jahres von allen Ämtern zurückgetreten, weil er 1,5 Millionen Euro veruntreut haben soll. Er war seit 1981 für Schmolz + Bickenbach tätig und hatte das Unternehmen zu einem weltweit operierenden Stahlkonzern mit mehr als drei Milliarden Umsatz und etwa 10.000 Mitarbeitern ausgebaut.

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)