Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Westfälische (Bielefeld) mehr verpassen.

Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): Griechenland: Bundesfinanzministerium begrüßt Sieg über die Spekulanten

Bielefeld (ots)

Die Bundesregierung ist mit dem Schuldenschnitt für Griechenland hochzufrieden. Mit der Gläubigerbeteiligung, für die in Europa vor allem die Bundesregierung gekämpft habe, "haben wir einen Teilsieg der Politik über die Spekulanten erreicht", sagte Finanzstaatssekretär Steffen Kampeter (CDU) der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Samstagsausgabe). Es gebe zwar keinen Grund für überschäumende Euphorie, aber für Erleichterung schon. "Es ist noch kein Zielstein, aber es ist ein wichtiger Eckpfeiler", fügte Kampeter hinzu.

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
  • 09.03.2012 – 05:30

    Neue Westfälische (Bielefeld): Cem Özdemir schließt Schwarz-Grün für 2013 aus

    Bielefeld (ots) - "Für 2013 sehe ich im Bund keine schwarz-grüne Perspektive", sagte der Vorsitzende der Bündnisgrünen Cem Özdemir im Gespräch mit der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Freitagsausgabe). "Ich habe keinen Schaum vor dem Mund, wenn ich mit den Kollegen der CDU und CSU rede. Aber Fakt ist leider, dass wir gegenwärtig die schlechteste ...

  • 09.03.2012 – 05:00

    Neue Westfälische (Bielefeld): Grüne Spitzenkandidatur für 2013 wird bald entschieden

    Bielefeld (ots) - Die Grünen wollen bald die Spitzenkandidatur für den Bundestagswahlkampf 2013 klären. Das erklärte der Grünen-Chef Cem Özdemir in einem Gespräch mit der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Freitagsausgabe)."Diese Frage werden wir in einem transparenten und demokratischen Verfahren klären", so der Bundesvorsitzende, der zudem ...