Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Westfälische (Bielefeld) mehr verpassen.

Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): Seniorin (84) fährt per Anhalter zum Arzt

Bielefeld (ots)

Diese Seniorin könnte sich wohl um den Titel "älteste Tramperin Deutschlands" bewerben: Als die 84-jährige Frau aus Bünde auf halber Strecke zum Arzt strandete, weil ihr Bus wegen eines geänderten Fahrplans nicht weiterfuhr, hielt sie kurzerhand den Daumen raus - und kam gerade noch noch rechtzeitig zu ihrem Termin, wie die in Bielefeld erscheinende Neue Westfälische (Dienstagsausgabe) berichtet. Gleich das erste Fahrzeug, am Steuer eine junge Frau, hielt und nahm die alte Dame mit.

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)