Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische: Lifestyledrogen auf dem Vormarsch

    Bielefeld (ots) - Heute kommen die Lifestyledrogen zur Steigerung der Leistungsfähigkeit dazu. Bei Kindern entfaltet das Aufputschmittel Ritalin eine paradoxe, beruhigende Wirkung, Erwachsene nehmen dieses oder andere Mittel gerne mal vor der Klausur. Dass die Arbeitswelt kein Ponyhof ist, wird sich wohl nicht grundlegend ändern. Dazu kann sie kein betrieblichen Gesundheitswesen verwandeln. Aber es kann helfen. Zum Wohl des Arbeitnehmers wie seiner Firma.

Pressekontakt:
Neue Westfälische
Jörg Rinne
Telefon: 0521 555 276
joerg.rinne@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Neue Westfälische (Bielefeld)

Das könnte Sie auch interessieren: