Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische: Hessen-Qual

    Bielefeld (ots) - Der neue Mann, Thorsten Schäfer-Gümbel, hat noch knapp drei Monate Zeit, seiner Behauptung, er sei sein eigener Herr, Glaubwürdigkeit zu verleihen. Das Hauptziel, die Ablösung von Roland Koch scheint unerreichbar. TSG, so das Kürzel des Spitzen-Genossen, hat nach der Wahl nichts ausgeschlossen. Das schützt ihn vor Wortbruch, aber nicht vor der Pleite.Wer eine Koalition mit den Linken auf jeden Fall verhindern will, und solche gibt es auch bei Sozialdemokraten, kann nur noch CDU oder FDP wählen.

Pressekontakt:
Neue Westfälische
Jörg Rinne
Telefon: 0521 555 276
joerg.rinne@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Neue Westfälische (Bielefeld)

Das könnte Sie auch interessieren: