Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische: "Neue Westfälische" (Bielefeld) zu: Bayern nach der Wahl

    Bielefeld (ots) - Jetzt steht die CSU am Abgrund. Doch der Retter scheint nah. Es gibt auch keinen anderen. An Horst Seehofer, in Berlin beliebter als in München, führt kein Weg vorbei. Seine Distanz zu Stoiber und dessen Vasallen, seine Offenheit in jeder Beziehung, sein gewinnendes Auftreten, seine Herkunft aus dem CSU-Stammland Oberbayern machen ihn zum idealen Doppel-Thronfolger. Es ist im Welttheater ja nicht unüblich, dass der Regisseur auch mal die Hauptrolle spielt.

Pressekontakt:
Neue Westfälische
Jörg Rinne
Telefon: 0521 555 276
joerg.rinne@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Neue Westfälische (Bielefeld)

Das könnte Sie auch interessieren: