Ostsee-Zeitung

Ostsee-Zeitung: OSTSEE-ZEITUNG Rostock zu Löw/Ballack

    Rostock (ots) - Löw weiß, dass er den Chelsea-Star (noch) nicht gleichwertig ersetzen kann. Und Ballack braucht die Nationalelf, um sich seinen großen Traum vom Weltmeistertitel vielleicht doch noch zu erfüllen. Während Löw gestärkt aus dem Konflikt hervor geht, weil er seine Autorität untermauerte und zudem Größe zeigte, behält Ballack Schrammen zurück. Die Kapitänsbinde darf er zwar behalten, doch seinen Status als unumstrittener "Capitano" muss er sich zurückerobern. Durch Leistung.

Pressekontakt:
Ostsee-Zeitung
Thomas Pult
Telefon: +49 (0381) 365-439
thomas.pult@ostsee-zeitung.de

Original-Content von: Ostsee-Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ostsee-Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: