Der Kinderkanal ARD/ZDF

Eyes and Ears Awards-Trophy für KiKA-Trailer
Dritter Platz für Trailer der Mitmach-Aktion "KiKA kommt zu dir!"

Erfurt (ots) - Mit dem dritten Platz zeichnet die Eyes & Ears Awards-Trophy den KiKA-Trailer für die Mitmach-Aktion "KiKA kommt zu dir!" in der Kategorie "Bester On-Air-Programm-Spot: Kinder" aus. Die Preisverleihung fand gestern zum 18. Mal im Rahmen der Medientage München statt und würdigt die besten Produktionsleistungen des Jahres.

"Mit diesem Trailer hatten wir Kinder aufgerufen, sich an der Mitmach-Aktion ´KiKA kommt zu dir!` zu beteiligen. Mit emotionalen Bildern und überraschenden Perspektivwechseln ist uns das gut gelungen. Bei den Eyes and Ears Awards nominiert zu werden, ist eine zusätzliche Bestätigung.", freut sich Ellen Kärcher, KiKA-Redaktionsleiterin Promotion & Design über die Auszeichnung.

Mit "KiKA kommt zu dir!" möchte der Sender sein Publikum auf besondere Art und Weise unterhalten - und stellt die jungen Zuschauer und ihre Kreativität dabei in den Mittelpunkt. Auch 2017 können Kinder wieder ihre KiKA-Lieblinge treffen und so einen unvergesslichen Tag erleben. Zuschauer und Fans stehen dabei im Mittelpunkt und werden nicht nur von ihren Stars besucht, sondern selbst auch Teil des KiKA-Programms.

Registrierte Nutzer finden den Trailer zur Ansicht in der KiKA-Presselounge unter kika-presse.de

Pressekontakt:

Der Kinderkanal von ARD und ZDF
Marketing & Kommunikation
Telefon: 0361/218-1827
Fax: 0361/218-1831
Email: kika-presse@kika.de
kika-presse.de

Original-Content von: Der Kinderkanal ARD/ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Kinderkanal ARD/ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: