Mehr als 3.000 Einsendungen zu The Tribe
KI.KA veranstaltet Look-alike-Wettbewerb zur Future Soap

Erfurt (ots) - "Ich finde The Tribe einfach stark und gehöre zu den allergrößten Fans", schreibt Eva und hat gleich vier Fotos von sich als Tribe-Darsteller beigelegt. Nicolai entwarf seinen eigenen Tribe-Style, weil er "der absolute Fan ist." Melinda aus der Schweiz findet die Serie einfach supercool und möchte gerne ein Interview mit den Schauspielern machen. "Auf diesen Wettbewerb habe ich schon lange gewartet", schreibt Tatjana aus Berlin und bedankt sich ganz herzlich.          Die Fans der Future-Soap waren aufgerufen, dem KI.KA ihren ultimativen Tribe-Style zu zeigen. Doch mit dieser enormen Resonanz auf sein Gewinnspiel hat beim KI.KA niemand gerechnet. Innerhalb weniger Tage gingen über 3.000 Foto-Einsendungen ein - alle wollen den "Abenteuer-Tag" mit den Tribe-Darstellern Lex, Ebony, Salene und Jack im Januar in München gewinnen. Auch per elektronischer Post bewarben sich mehr als 1.000 Kinder und Jugendliche mit ihrem Tribe-Style. Die Entscheidung über den Hauptpreis wird in der Geburtstagswoche des KI.KA vom 1. - bis zum 5. Januar fallen. Hier sind wieder die Zuschauer gefragt: Sie haben vom 20. Dezember 2001 bis zum 2. Januar 2002 die Qual der Wahl bei der Auswahl des besten Tribe-Style unter www.kika.de.

Der glückliche Gewinner wird am 22. Januar mit den Tribe-Stars
einen Tag lang München unsicher machen, Schlittschuhlaufen oder in