ots Ad hoc-Service: Fluxx.com AG fluxx.com erhält 10-Millionen-Auftrag von MobilCom

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Kiel (ots Ad hoc-Service) - - E-Business-Referenzplattform von fluxx.com bildet Basis für künftige M-Commerce-Aktivitäten der MobilCom AG - UMTS steht im Mittelpunkt der Systemarchitektur Das E-Business-Kommunikationsunternehmen fluxx.com AG (WKN 576 350) hat von dem deutschen Telekommunikationsunternehmen MobilCom AG, Büdelsdorf, einen Auftrag über die Entwicklung einer Mobile-Commerce- Plattform erhalten. Das Volumen umfasst über 10 Mio. DM für die nächsten neun Monate. Ziel der Zusammenarbeit ist die Konzeption, Kreation und Realisation einer Plattform für den Mobile-Commerce- Markt, die sich an Nutzer von innovativen Technologien wie WAP (Wireless Application Protocol) oder UMTS (Universal Mobile Telephony System) richtet. Weitere Informationen: fluxx.com AG, Investor Relations, Stefan Zenker, Tel.: 0431 - 88 10 484, Mobil: 0173 - 913 87 05 Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: mybet Holding SE, übermittelt durch news aktuell