ots Ad hoc-Service: Fluxx.com AG fluxx.com erhält 10-Millionen-Auftrag von MobilCom

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Kiel (ots Ad hoc-Service) -

- E-Business-Referenzplattform von fluxx.com bildet Basis für künftige M-Commerce-Aktivitäten der MobilCom AG     - UMTS steht im Mittelpunkt der Systemarchitektur

Das E-Business-Kommunikationsunternehmen fluxx.com AG (WKN 576 350) hat von dem deutschen Telekommunikationsunternehmen MobilCom AG, Büdelsdorf, einen Auftrag über die Entwicklung einer Mobile-Commerce- Plattform erhalten. Das Volumen umfasst über 10 Mio. DM für die nächsten neun Monate. Ziel der Zusammenarbeit ist die Konzeption, Kreation und Realisation einer Plattform für den Mobile-Commerce- Markt, die sich an Nutzer von innovativen Technologien wie WAP (Wireless Application Protocol) oder UMTS (Universal Mobile Telephony System) richtet.

Weitere Informationen:

fluxx.com AG,     Investor Relations,     Stefan Zenker,     Tel.: 0431 - 88 10 484,     Mobil: 0173 - 913 87 05

Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Original-Content von: mybet Holding SE, übermittelt durch news aktuell