Stern TV - Mittwoch, den 13. Februar 2002 - 22 Uhr 10 - live bei RTL

Köln (ots) -

Gäste: Filmkomponist Hans Zimmer und Pfarrer Rudolf Eichhammer          Traumauto zum Traumpreis - das Super-Schnäppchen aus dem Internet          Der Kölner Student traute seinen Augen nicht: der gelbe Lamborghini war für gerade mal 500 Euro zu haben - dabei kostet das PS-starke Luxus-Modell beim Händler mindestens 150.000. Der junge Mann fackelte nicht lange und schlug zu. Bei einem Internet-Auktionshaus machte er das sensationelle Geschäft. Das böse Erwachen kam danach. Angeblich alles ein Versehen. Doch der Student pocht auf seinem Recht. Gekauft ist gekauft. Stern TV über die Geschichte eines unglaublichen Autokaufs und die vielen Fallstricke beim Steigern und Shoppen im Internet.

Der König  der Filmmusik - Hollywood-Star Hans Zimmer zu Gast bei Stern TV          Für den "König der Löwen" kam er zu Oscar-Ehren. Bei unzähligen anderen Hollywood-Kassenschlagern steuerte Hans Zimmer die Musik bei - und das mit großem Erfolg. In den USA ist er ein Superstar. Jetzt besucht der Musiker seine alte Heimat Deutschland und macht Station bei Stern TV. Mit Günther Jauch  spricht Hans Zimmer über das Geheimnis guter Film-Musiken und darüber, daß er eigentlich ein ganz schlechter Notenkünstler ist.

Schlaganfall bei Kindern - wie Eltern im Ernstfall die Symptome erkennen          Der heute 12-jährigen Lia passierte es beim Reiten: sie fiel vom Pferd, war benommen, hatte Sprachstörungen. Die Ärzte glaubten an eine einfache Gehirnerschütterung und übersahen, was wirklich passiert war. Lia hatte einen Schlaganfall, leidet bis heute unter den Nachwirkungen. Mit ihrer Mutter ist Lia zu Gast bei Stern TV und spricht über ihr Schicksal. Experten geben Auskunft, woran Eltern erkennen, ob ihr Kind betroffen ist. Schlaganfall bei Kindern - die unterschätzte Gefahr!

Der Pfarrer von "Wer wird Millionär" - zu Besuch bei Rudolf
Eichhammer

Mehr als 11 Millionen fieberten am vergangenen Freitag vor dem
Fernseher mit, als Pfarrer Rudolf Eichhammer bei Günther Jauch nach
der Million griff. Er scheiterte, ging mit "nur" 125.000 Euro
trotzdem hochzufrieden nach Hause. Und alle fragten sich: wie mag der
nette Pfarrer wohl privat sein ? Stern TV hat ihn in Töging besucht
und dabei einen Gottesmann getroffen wie man ihn nicht alle Tage
kennenlernt.

Außerdem:

Der "Sleeper" - wie ein Unterstützer des Terrors unentdeckt in
Hamburg lebte

ots Originaltext: stern TV

Rückfragen: 0221 / 9515990.