Nachfolgende Themen der stern TV-Sendung "Best of stern TV 2001" am 2. Januar 2002: stern TV - Mittwoch, 02. Januar 2002 - 22:15 Uhr - bei RTL
Moderation: Günther Jauch

Köln (ots) - Best of 2001: Die Highlights des Jahres bei stern TV Verona Feldbusch - eine unglaubliche Verwandlung Maskenbildner kleben ihr eine Gelatinemaske auf. Ein paar Falten werden modelliert Dann kommt die Perücke. Ein bisschen Schminke. Und aus der schrillen Fernseh-Schönheit wird binnen eine Stunde eine uralte Frau. Live im stern TV-Studio: die unglaubliche Verwandlung der Verona Feldbusch und die Tricks der Visagisten. No Angels - die Shooting Stars 2001 bei stern TV 4500 bewarben sich. Doch nur fünf kamen durch. Lucy, Sandy, Jessica, Vanessa und Nadja - das waren die Shooting Stars des Jahres 2001. Mit ihrem Song "Daylight" landeten die No Angels mit über einer Million Plattenverkäufen gleich ihren ersten Hit und eroberten sich eine riesige Fangemeinde. Beim Millionär-Spiel mit Günther Jauch beweisen die fünf Mädels, dass sie auch sonst einiges auf dem Kasten haben. Außerdem bei stern TV: Colamixen mit Harald Schmidt - Das Coca Cola Geheimrezept auf dem Prüfstand Nie wieder Brille - Die Live-OP im stern TV Studio Günther Jauch und die Affenbabies - Die schönsten Tiergeschichten bei stern TV Mein Sohn der Mörder - Was eine Mutter zu den Verbrechen ihres Sohnes sagt Der Todesstrafe entkommen - Die Geschichte der Kerstin Cameron Angelockt und abgezockt - Die miesen Tricks bei Kaffeefahrten ots Originaltext: stern TV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: 0221 / 951 599 0 Original-Content von: STERN TV, übermittelt durch news aktuell