STERN TV

25 Jahre stern TV - Die große Geburtstagssendung mit Steffen Hallaschka und Günther Jauch

Köln (ots) - stern TV wird 25 - und alle gratulieren: Thomas Gottschalk, Jogi Löw und Barbara Schöneberger. David Garrett, Bastian Schweinsteiger und viele, viele Promis mehr.

Am 01.04.2015 lädt Steffen Hallaschka zur großen Geburtstagsparty ins stern TV-Studio ein. Und einer darf dabei natürlich nicht fehlen: Vorgänger Günther Jauch, der das Magazin 21 Jahre lang moderierte und zum erfolgreichsten aktuellen TV-Magazin im deutschen Fernsehen machte. 2011 übernahm dann Steffen Hallaschka das Ruder und drückte der Sendung seinen ganz eigenen Stempel auf. Auf seine ehrliche und sympathische Art präsentiert er die "wohl letzte große Wundertüte im deutschen Fernsehen". 2012 gab es dafür den Deutschen Fernsehpreis. stern TV wurde als beste Informationssendung ausgezeichnet.

Über 9.000 Studiogäste begrüßten die beiden Moderatoren in den insgesamt 1.153 stern TV-Sendungen der vergangenen 25 Jahre. Und einige von ihnen werden auch in der Jubiläumssendung wieder zu Gast sein: Schauspielerin Gaby Köster, die ihren ersten öffentlichen Auftritt nach dem Schlaganfall bei stern TV hatte. Oder Schirin Bogner, das HIV-infizierte Mädchen, das stern TV seit ihrer frühesten Kindheit mit der Kamera begleitet. 30 Jahre alt ist Schirin gerade geworden. Und einen schöneren Grund kann es nicht geben, um gemeinsam Geburtstag zu feiern. Und dann sind da auch noch die stern TV-Babys. - Allesamt Kinder, die es ohne die Sendung gar nicht geben würde.

Live im stern TV-Studio präsentieren Steffen Hallaschka und Günther Jauch noch einmal ihre verrücktesten Studioaktionen und feiern mit den Gästen, die ihnen und den Fernsehzuschauern über 25 Jahre hinweg ans Herz gewachsen sind.

Und: stern TV lädt alle Zuschauer zum Mitmachen ein. Schickt uns ein Foto - und werdet Teil der Sendung! Die genauen Infos gibt's auf www.Facebook.com/sterntv und unter www.sterntv.de .

Pressekontakt:

Die Meldung ist nur mit der Quellenangabe stern TV zur
Veröffentlichung frei.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.sterntv.de und
www.iutv.de
Rückfragen: Tel.: 0221/95 15 99 0 / E-Mail: info@sterntv.de

ACHTUNG:
Jubiläums-Pressefoto "Günther Jauch und Steffen Hallaschka" ist
erhältlich über Herrn Walther bei RTL (Tel. 0221-456 74269) oder
unter http://kommunikation.rtl.de

Original-Content von: STERN TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: STERN TV

Das könnte Sie auch interessieren: