STERN TV

Stern TV - Mittwoch, den 20. Juni 2001 - 22 Uhr 15 - live bei R T L / Studiogäste: Ralf Schumacher und Uschi Glas

Köln (ots) - Vor dem Grand Prix am Nürburgring - welcher "Schumi" macht das Rennen ? In Kanada hatte Ralf Schumacher seinem großen Bruder keine Chance gelassen. Mit dem an diesem Tag einfach schnelleren BMW-Williams fuhr "Klein-Schumi" vor Michael und seinem Ferrari als verdienter Sieger durchs Ziel. Der zweite Grand Prix-Triumph in dieser Saison bringt viele Fans und auch die Experten ins Grübeln: wird Ralf einmal der bessere Schumacher ? Und ist er gar schon der härteste Konkurrent von Michael im Kampf um die WM-Krone 2001 ? Vor dem mit Spannung erwarteten, neuerlichen Bruderduell am Nürburgring ist Ralf Schumacher zu Gast bei stern TV. "Plötzlich stand Katja in Flammen" - Grillunfälle und die schlimmen Folgen Es sollte ein fröhliches Grillfest werden, mit Nachbarn und Freunden. Als die Glut nicht in Gang kam, griff Daniel Zimmerli zur Spiritusflasche, um ein wenig nachzuhelfen. Zu seiner Tochter Katja sagte er noch, sie möge doch ein wenig zur Seite gehen. Da war es auch schon passiert: die Stichflamme erfaßt das Mädchen, das sofort lichterloh brennt. Zwei Wochen liegt Katja auf der Intensivstation. Immer wieder wird sie operiert - ein Martyrium für die damals Fünfjährige. Die Narben werden bleiben, ihr ganzes Leben lang. Der Vater, anfangs von schweren Schuldgefühlen geplagt, will jetzt aufklären und so gegen den Leichtsinn beim Grillen angehen, der jährlich hunderte Kinder in Deutschland für ihr Leben zeichnet. Einmal um die ganze Welt - die Rückkehr der "Starship" Als Michael Poliza mit seiner Crew im Herbst 1998 in See stach, ahnte er noch nichts von den vielen Abenteuern, die er erleben würde. Mit seiner "Starship" fuhr der Hobbykapitän einmal um die Welt. Ankerte in exotischen Häfen und traumhaften Buchten, tauchte mit Haien, überstand Stürme und Krankheiten. Jetzt kehrt der Abenteurer zurück. Bei stern TV zeigt er seine aufregendsten Bilder, erzählt die spannendsten Geschichten von der Marathon-Tour. "Johnnys" heißeste Tipps - wie ein Affe die Börsenwelt auf den Kopf stellt Als stern TV Ende April sein kurioses Börsenduell startete, war kaum absehbar, was nun eingetreten ist: nicht der ausgewiesene Aktienexperte Ulrich Stockheim hat bei der Zwischenbilanz die Nase vorn, sondern Affe "Johnny". Zeitweise lag sein Depot mit 25 Prozent "tierisch" im Plus. Auf vielfachen Wunsch und exklusiv bei stern TV: "Johnny's" neueste Börsentipps ! Außerdem: Uschi Glas - warum die beliebte Schauspielerin gegen die Todesstrafe kämpft Gefasst ! - Sexgangster Hans-Werner Heinz nach stern TV-Bericht verhaftet ots Originaltext: Stern TV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: 0221 / 9515990 Original-Content von: STERN TV, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: STERN TV

Das könnte Sie auch interessieren: