Alle Storys
Folgen
Keine Story von STERN TV mehr verpassen.

STERN TV

stern TV - Mittwoch, 21.12.2011, 23:15 Uhr - bei RTL, Moderation: Steffen Hallaschka

Köln (ots)

"Das Supertalent 2011" bei stern TV - Panflötenspieler Leo Rojas: "Danke, dass ihr an mich geglaubt habt"

"Das Supertalent 2011", Panflötenspieler Leo Rojas, will mit der Siegprämie von 100.000 Euro seiner Familie in Ecuador ein Haus kaufen. Bei stern TV sagte der 27-Jährige: "Meine Tür wird für jeden offen sein, der mich unterstützt hat." Er könne es immer noch nicht glauben, dass das alles wahr geworden sei." Ich möchte mich bei den Menschen bedanken, die an mich geglaubt haben." Die Medien in Ecuador berichteten über den Erfolg des Musiktalents. Die Menschen würden sich für ihn freuen, erzählte Leo Rojas. Mit seiner Panflöte stimmte er auf Wunsch von stern TV-Moderator Steffen Hallaschka Cheri Cheri Lady von Modern Talking an.

Leo Rojas hatte am Samstagabend die fünfte Staffel der RTL-Castingshow "Das Supertalent" gewonnen. Er bekam von den Fernsehzuschauern die meisten Stimmen und setzte sich damit gegen die anderen neun Finalisten durch. Sie waren aus 42.000 Bewerbern ausgesiebt worden. Bis vor kurzem war der junge Mann noch in deutschen Fußgängerzonen aufgetreten, nun bekommt er einen Plattenvertrag und 100.000 Euro.

Leo Rojas lebt mit seiner Frau Ines in Berlin und arbeitet als Reinigungskraft. Im "Das Supertalent"-Halbfinale konnte er erstmals seit sieben Jahren seine Mutter Maria Juana wieder in die Arme schließen. Leo hat seine Familie in den letzten zwölf Jahren nur zweimal gesehen. RTL hatte die Mama eingeflogen und das tränenreiche Wiedersehen der beiden rührte Jury und Publikum. stern TV-Moderator Steffen Hallaschka versetzte die Zuschauer am Klavier in festliche Weihnachtsstimmung: Gemeinsam mit Leo Rojas und der Familie Beutelspacher gab er Weihnachtslieder zum Besten.

Diese Meldung ist nur mit der Quellenangabe stern TV zur Veröffentlichung frei.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.sterntv.de und www.rtl.de

Pressekontakt:

Stefanie Zenke, Tel.: 02 21/9 51 59 96 42
E-Mail: zenke@sterntv.de

Original-Content von: STERN TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: STERN TV
Weitere Storys: STERN TV
  • 20.12.2011 – 11:00

    stern TV - Mittwoch, 21.12.2011, 23:15 Uhr - bei RTL, Moderation: Steffen Hallaschka

    Köln (ots) - "Das Supertalent" - Panflötenspieler Leo Rojas - bei stern TV Panflötenspieler Leo Rojas ist "Das Supertalent 2011" - und er ist zu Gast bei stern TV. Der Straßenmusiker aus Ecuador begeisterte die Menschen im großen Live-Finale der RTL-Erfolgsshowreihe mit seiner Version von "Der einsame Hirte". stern TV hat den 27-Jährigen auf seinem Weg zum Sieg ...

  • 15.12.2011 – 00:19

    stern TV - Mittwoch, 14.12.2011, 22:15 Uhr - live bei RTL, Moderation: Steffen Hallaschka

    Köln (ots) - Gefeuerte Vikarin darf Ausbildung beenden - Günther Beckstein bei stern TV Die vom Dienst suspendierte Vikarin Carmen Häcker darf ihre Ausbildung zu Ende machen. stern TV hatte Carmen Häcker zu Dreharbeiten getroffen, wollte die Geschichte der jungen Frau erzählen. Weil sie ihren muslimischen Freund aus Bangladesch geheiratet hat, war die Vikarin von ...

  • 14.12.2011 – 22:50

    stern TV - Mittwoch, 14.12.2011, 22:15 Uhr - live bei RTL, Moderation: Steffen Hallaschka

    Köln (ots) - Wüstenrot-Firmenreise mit Puffbesuch - Insider bei stern TV: "Solche Reisen sind üblich" Belohnungsreisen für Mitarbeiter als Motivationskicks sind in vielen Firmen gang und gäbe. Nach dem jüngsten Skandal um einen Puff-Besuch einiger Spitzenkräfte der Bausparkasse Wüstenrot in Brasilien sind sie jedoch in ein schummeriges Licht gerückt. ...