STERN TV - Mittwoch, den 5. April 2000 - 22 Uhr 05 - bei RTL
10 Jahre STERN TV - die Jubiläums-Sendung mit vielen Highlights

Köln (ots) -

Am 4. April 1990 fiel der Startschuß für das Magazin mit Günther Jauch. Anfangs wollte STERN TV vor allem eines: anders sein als die anderen. 10 Jahre später ist die Sendung selbst zum Klassiker geworden. Der Mittwochabend bei RTL ist STERN TV-Zeit. Woche für Woche beschäftigt sich die Redaktion auf ganz eigene Weise mit den Ereignissen, über die die Menschen reden. Aktuelle und aufrüttelnde Reportagen, spannende Studiogespräche - das ist STERN TV. Investigativ und informativ will die Sendung sein. Aber auch unterhaltsam und witzig ! In mehr als 450 Sendungen begrüßte Günther Jauch über 2600 Gesprächspartner. Von Claudia Schiffer und Steffi Graf bis Gerhard Schröder und Michael Gorbatschow reicht die Gästeliste. Vieles ist in Erinnerung geblieben. Anderes verdient, noch einmal ins Gedächtnis gerufen zu werden. In der Jubiläums-Sendung präsentiert STERN TV deswegen die Highlights aus 10 Jahren:

die spannendsten Themen     die größten Skandale     die bewegendsten Schicksale     die spektakulärsten Studioaktionen     die prominentesten Gäste     die witzigsten Pannen

Außerdem ein echter Leckerbissen für Jauch-Fans: der STERN     TV-Moderator wie Sie ihn garantiert noch nie gesehen haben !!!

ots Originaltext: STERN TV

Rückfragen. 0221 / 9515990.