STERN TV

stern TV am 19.12.2007

    Köln (ots) - stern TV - Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:15 Uhr - live bei RTL

    Moderation: Günther Jauch

    Tannenbaum gefällig? stern TV-Reporter verteilt Christbäume

    Sie haben noch keinen Tannenbaum? stern TV kann helfen. Reporter Thorsten Schorn macht den Zuschauern ein Angebot: Eine Tanne, frisch geschlagen, ganz umsonst. Die Bedingung: Das gute Stück muss sofort geschmückt werden - vor laufenden Kameras. Dabei zeigt sich, dass manchmal schon vor dem Fest Chaos und Krisen rund um die Christbaumkugeln drohen.

    Wie dick macht Weihnachten wirklich? Das Testergebnis

    Zwischen Weihnachtsgans, Zimtsternen und Silvester-Fondue kann man ganz schön zunehmen. Das fürchten jedenfalls die meisten Bundesbürger. Doch vor den Festta- gen wird im Supermarkt eingekauft, als ob es danach keinen Supermarkt mehr gäbe. Wie dick macht Weihnachten wirklich? stern TV hat die fünfköpfige Familie Bodewig gebeten, die Zeit "zwischen den Jahren" einmal vorzuziehen. Wer hat gewichtsmäßig zugelegt? Live im Studio präsentiert Günther Jauch die Testergebnisse.

    Ende einer Love-Story: Schwanenliebe in Münster vor dem Aus

    Zwei Sommer lang hielt die Liebe, doch nun ist sie offenbar zerbrochen: Münsters berühmte Schwanendame "Petra" hat ihrem treuen Gefährten, einem Plastiktretboot in Schwanengestalt, den Laufpass gegeben. Vor einigen Tagen ist das Tier eine neue Liaison eingegangen: mit einem echten weißen Höckerschwan. Das Tretboot, über das in den letzten Monaten Fernsehteams aus der ganzen Welt berichtet haben, geht leer aus.

    Geschenke für die Eltern: Beutelspacher-Fünflinge planen Bescherung

    Ursula und Markus Beutelspacher haben als Eltern schon einige Herausforderungen gemeistert. Schließlich haben sie fünf Kinder: Esther, Silvana, Christian, Daniel und Johannes. Seit ihrer Geburt vor acht Jahren begleitet stern TV die Fünflinge und ihre Eltern. Auch in diesem Jahr sind sie zu Gast bei Günther Jauch in der Weihnachts- ausgabe vor stern TV. Doch diesmal ist alles anders: In diesem Jahr soll es eine Bescherung für Mama und Papa geben.

    Star-Geiger als Straßenmusiker: Wer erkennt David Garrett?

    Er gilt als Geheimtipp in der Musikszene: Star-Geiger David Garrett, Deutsch-Ameri-kaner, 27 Jahre alt. Sein Äußeres erinnert eher an Fußballer David Beckham als an einen klassischen Musiker. Dabei spielte Garrett schon im Alter von zehn Jahren mit den Hamburger Philharmonikern, zwei Jahre später mit Jehudi Menuhin, lernte spä- ter an der renommierten Juilliard School in New York. Aber sein unkonventionelles Äußeres hat sich Garrett bewahrt. stern TV hat in der U-Bahn, vor Konzerthäusern und auch bei einem Vorspiel in der Oper den Test gemacht: Wer erkennt das Talent des Star-Geigers, wenn dieser eher wie ein Straßenmusiker aussieht?

    Rückfragen: 0221 - 95 15 99-0

Pressekontakt:
Rückfragen: 0221 - 95 15 99 - 0

Original-Content von: STERN TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: STERN TV

Das könnte Sie auch interessieren: