Phoenix-Programmhinweis
"Unter den Linden" - Der PHOENIX-Talk / Montag, 18. Februar, 21.00 Uhr

Bonn (ots) -

Bundeswehr im Einsatz - Deutschlands neue Rolle in der Welt

In ihrer Premiere von Unter den Linden begrüßt Tina Hassel Ex-Verteidigungsminister Ruppert Scholz, CDU, sowie den Sicherheitsexperten und Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages, Hans-Ulrich Klose, SPD.

Die Gäste wollen sich den Fragen von Tina Hassel zur Bundeswehr und globalen Sicherheitspolitik stellen. Ist die Bundeswehr gerüstet für mögliche weitere Auslandseinsätze? Kann der Weltfrieden nur noch mit Hilfe der Bundeswehr gesichert werden? Welche sicherheitspolitische Rolle muss Deutschland künftig erfüllen?

Wie in der ersten Sendung kann sich das Studio-Publikum bei diesem neuen PHOENIX-Format über Saalreporter Michael Kolz an der Diskussion beteiligen.

"Unter den Linden" ist der neue Polit-Talk bei PHOENIX. Tina Hassel und Bodo H. Hauser begrüßen im Wechsel prominente Gäste zum politischen Meinungsaustausch im gläsernen Studio 52 am Berliner Boulevard "Unter den Linden".

Wiederholung Dienstag, 9.15 Uhr

Foto abrufbar unter www.ard-foto.de