Einladung zum Pressegespräch und Fototermin

Bonn (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, vom 14. Januar 2002 an wird PHOENIX neue Sendungen und Programmelemente einführen und sein Programm teilweise neu strukturieren. Es wird neue Schwerpunkte am Wochenende geben, eine neue Konzeption der Ereignisübertragungen sowie des Dokumentations- und Reportageangebots. Die Details unserer Planungen möchten wir Ihnen am 10. Januar 10.30 Uhr Fototermin im Restaurant Lindenlife 11.00 Uhr Pressegespräch Unter den Linden 54 10117 Berlin erläutern. Thema unseres Pressegesprächs wird auch eine neue PHOENIX-Sendung sein, die mit dem Ort zu tun hat, zu dem wir Sie einladen. Als Gesprächspartner stehen Ihnen die PHOENIX-Programmgeschäftsführer Bodo H. Hauser und Dr. Klaus Radke und ein Überraschungsgast zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn Sie an unserem Gespräch teilnehmen könnten. Bitte lassen Sie uns per Fax (0228-9584-198), telefonisch (0228-9584-190) oder per E-Mail presse@phoenix.de wissen, ob wir mit Ihrem Kommen rechnen können. Mit freundlichen Grüssen Jürgen Bremer Leiter PHOENIX-Kommunikation ots Originaltext: PHOENIX Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell