PHOENIX

phoenix-Programmhinweis - History Live: Deutsche und Russen - ein besonderes Verhältnis? - Sonntag, 30. August 2015, 13.00 Uhr

Bonn (ots) - Das deutsch-russische Verhältnis ist ebenso traditionell wie schwierig. Seit mehr als 1000 Jahren stehen sich beide Völker mal freundschaftlich, mal ablehnend oder gar feindselig gegenüber.

Gerade aktuell, im Zuge der Ukraine-Krise, steht das Verhältnis zwischen Russen und Deutschen wieder auf dem Prüfstand. Die Sorgen in Deutschland sind groß: Bricht der "Kalte Krieg" wieder aus? Führt die Krise zu einem Bruch der Beziehungen? Wie wichtig ist die Verbindung für den Frieden in Europa? Wodurch zeichnet sich das Verhältnis zwischen Deutschland und Russland eigentlich aus?

Diese und andere Fragen diskutiert Guido Knopp am Sonntag, 30. August 2015, um 13.00 Uhr auf phoenix.

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de
presse.phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: