PHOENIX

phoenix-Programmhinweis: Im Dialog - Marc Brost zu Gast bei Alfred Schier - Freitag, 15. Mai 2015, 24.00 Uhr

Bonn (ots) - "Geht alles gar nicht" lautet der Titel des neuen Buches, das Journalist Marc Brost gemeinsam mit Heinrich Wefing geschrieben hat. Die Autoren beziehen sich in ihrem Werk auf den Themenkomplex Vatersein, Kind und Karriere. Wie sie es überspitzt formulieren, handelt es sich um eine ausführliche, keinerlei Hoffnung weckende und undiplomatische Wehklage über die Hindernisse, mit denen es zeitgemäße Väter zu tun bekommen.

Mit phoenix-Moderator Alfred Schier spricht Brost über sein Buch, alte und neue Rollenbilder und andere Dinge, die in der heutigen Zeit einfach "gar nicht gehen".

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de
presse.phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: