PHOENIX

phoenix-Programmhinweis - Tacheles - Talk am roten Tisch: In guten wie in schweren Tagen: Ist die Ehe noch heilig? - Sonntag, 30. März 2014, 17.00 Uhr

Bonn (ots) - Immer weniger Paare geben sich das Ja-Wort. Noch stärker geht die Zahl derer zurück, die vor den Traualtar treten. Und manche zweifeln, ob Treue für eine Liebesbeziehung noch wesentlich sei.

Bei Tacheles diskutiert Jan Dieckmann mit:

   - Ralf Meister, Landesbischof Hannover
   - Amelie Fried, Autorin
   - Hedwig Freifrau von Beversfoerde, Initiative Familienschutz
   - Silvio Wirth, Sexualtherapeut 

"Tacheles - Talk am roten Tisch" ist eine Diskussionsveranstaltung der Evangelischen Kirche.

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: