PHOENIX-Interviews mit Generalsekretären und Bundesgeschäftsführern

Bonn (ots) - Einen Rückblick auf die bewegten ersten Monate des Jahres und einen Ausblick auf die spannenden politischen Ereignisse der kommenden Monate wird PHOENIX in Oster-Interviews mit den Generalsekretären und Bundesgeschäftsführern der im Bundestag vertretenen Parteien werfen. Mit einem Interview mit * FDP-Generalsekretär Guido Westerwelle wird PHOENIX die Reihe am Montag, 9. April, 18.15 Uhr, eröffnen. Es folgen Gespräche mit * CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer (10. April, 18.00 Uhr), * dem Bundesgeschäftsführer von Bündnis 90/Die Grünen, Reinhard Bütikofer (10. April, 18.15 Uhr), * SPD-Generalsekretär Franz Müntefering (11. April, 18.15 Uhr), * PDS-Bundesgeschäftsführer Dietmar Bartsch (12. April, 18.00 Uhr) und mit * CSU-Generalsekretär Thomas Goppel (12. April, 18.15 Uhr). Die Interviews führen Alexander Kähler und Michael Strempel. ots Originaltext: Phoenix Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: Tel: 0228/9584-190 e-mail: presse@phoenix.de Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell