PROGRAMMHINWEIS
Freitag, 9. März bis Sonntag, 11. März 2001

Bonn (ots) -          Grünen-Parteitag bei PHOENIX          Bonn/Stuttgart - An diesem Wochenende berichtet PHOENIX ausführlich und live von der  Bundesdelegiertenkonferenz der Bündnis 90/Die Grünen aus Stuttgart.

Die PHOENIX-Zuschauer können den gesamten Grünen-Parteitag am Bildschirm verfolgen.          Auf der Tagesordnung stehen beispielsweise am Freitag die Wahl der designierten Bundesvorsitzenden Claudia Roth, das neue Grundsatzprogramm sowie die Diskussion über die Einwanderungspolitik. PHOENIX ist von 16.00 Uhr bis  22.00 Uhr dabei.

Am Samstag geht es weiter mit der Grundsatzprogramm-Debatte und der Strategie der Grünen zur Bahnpolitik. Kontroverse und spannende Debatten werden vor allem zu den bevorstehenden Atomtransporten erwartet. Dürfen Bündnis 90/Die Grünen-Parteimitglieder an den geplanten Demonstrationen teilnehmen? Oder beugt sich die Partei den Beschlüssen ihrer Führung? PHOENIX berichtet ab 10.00 Uhr.

Am Sonntag geht es in Stuttgart um die neue Landwirtschaftspolitik
und die Ziele der Grünen in der Verbraucherpolitik. PHOENIX  sendet
von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr von der Bundesdelegiertenkonferenz.

Die PHOENIX-Live-Übertragungen können auch im Internet unter
www.phoenix.de verfolgt werden.