PHOENIX

PHOENIX-NEWS Volker Kefer (Deutsche Bahn): Kein Spielraum bei der Entscheidung gegen den Kopfbahnhof

Bonn (ots) - PHOENIX-NEWS Volker Kefer (Deutsche Bahn): Kein Spielraum bei der Entscheidung gegen den Kopfbahnhof

Bonn/Stuttgart, 22. Oktober 2010 - Der Vorstand Infrastruktur Deutsche Bahn AG Volker Kefer sagte gegenüber PHOENIX, dass es für die Entscheidung gegen den Kopfbahnhof keine Alternative gebe. "Bei grundlegenden Entscheidungen haben wir keinen Spielraum, aber bei kleineren Dingen, wo Infrastrukturanpassungen noch möglich sind, können wir reagieren", so Kefer.

Das Schlichtungsgespräch bezeichnete er als gute Möglichkeit, Argumente offen auszutauschen und den Prozess transparenter zur gestalten. "Bei einigen Punkten, wie etwa beim Güterverkehr, konnten wir heute Vormittag zu einem Konsens kommen", sagte Kefer weiter.

Pressekontakt:

PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: