PHOENIX

PHOENIX-PROGRAMMHINWEIS PHOENIX RUNDE Dienstag, 20. April 2010, 22.15 Uhr Teure Asche - Der Vulkanausbruch und die Folgen

Bonn (ots) - Die Vulkanasche, die sich von Island ausgehend über Europa ausbreitet, hat dem Menschen seine Grenzen aufgezeigt. Angela Merkel strandete in Lissabon. Selbst der mächtigste Mann der Welt musste sich ihr fügen: US-Präsident Obama konnte wegen des Flugverbots über Europa nicht an der Trauerfeier für den polnischen Präsidenten Kaczinsky teilnehmen. Tausende Flüge wurden in Europa gestrichen. Hunderttausende Reisende stecken fest. Der wirtschaftliche Schaden ist kaum abzuschätzen.

Anne Gesthuysen diskutiert mit Experten in der PHOENIX RUNDE über die Auswirkungen des lahmgelegten Flugverkehrs.

Wiederholung um 0.00 Uhr und Mittwoch, 21. April 2010, 09.15 Uhr

Pressekontakt:

PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Telefon: 0228 / 9584 193
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: