PHOENIX-Programmhinweis, Sonntag, 4. April 2010, 12 Uhr Internationaler Frühschoppen "Wann gibt es wieder Frieden in Nah-Ost?"

Bonn (ots) - Im Internationalen Frühschoppen bei PHOENIX diskutieren: Katajun Amirpur Deutschland, freie Journalistin Andrew B. Denison USA, Publizist Eldad Beck Israel, "Yediot Ahronot" Dmitri Tultschinski Russland, Nachrichtenagentur RIA Nowosti Diskussionsleitung: Michael Hirz Redaktion: Jürgen Bremer, Stefan Martens Die Zuschauer haben von 12.45 Uhr an Gelegenheit, sich in die Diskussion mit Fragen einzuschalten. Frühschoppen nachgefragt ebenfalls live ab 12.45 Uhr. Zuschaueranrufe unter der Telefon-Nr.: 0800-5678-555 (kostenfrei). Deutschlandradio Kultur und Deutschlandfunk (LW 153/177 kHz / MW 990/855 kHz(DRM) und in DVB-S Dok&Deb in ZDF-Vision) strahlen den Internationalen Frühschoppen live von 12 bis 12.45 Uhr aus. In Cont.Ra, dem digitalen Informationsangebot des SWR, wird die Sendung zeitversetzt ausgestrahlt am Sonntag, 13.05 Uhr. Pressekontakt: PHOENIX PHOENIX-Kommunikation Regina Breetzke-Maxeiner Telefon: 0228 / 9584 193 Fax: 0228 / 9584 198 regina.breetzke@phoenix.de Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell