Internationaler Frühschoppen "Die neuen Terror-Zentren - Gefahr für die internationale Sicherheit?" PHOENIX-PROGRAMMHINWEIS für Sonntag, 10. Januar 2010, 12 Uhr

Bonn (ots) - Im Internationalen Frühschoppen bei PHOENIX diskutieren: Michael Binyon Großbritannien, Publizist Jochen Hippler Deutschland, Publizist Charles King Mallory USA, Aspen Institute Shi Ming China, Freier Journalist Aktham Suliman Katar, Al Jazeera TV Diskussionsleitung: Tina Hassel Redaktion: Jürgen Bremer, Ingo Firley Die Zuschauer haben von 12.45 Uhr an Gelegenheit, sich in die Diskussion mit Fragen einzuschalten. Frühschoppen nachgefragt ebenfalls live ab 12.45 Uhr. Zuschaueranrufe unter der Telefon-Nr.: 0800-5678-555 (kostenfrei). WDR 5, Deutschlandradio Kultur und Deutschlandfunk (LW 153/177 kHz / MW 990/855 kHz(DRM) und in DVB-S Dok&Deb in ZDF-Vision) strahlen den Internationalen Frühschoppen live von 12 bis 12.45 Uhr aus. WDR 5 übernimmt zudem Frühschoppen nachgefragt live von 12.45 Uhr bis 13 Uhr. In Cont.Ra, dem digitalen Informationsangebot des SWR, wird die Sendung zeitversetzt ausgestrahlt am Sonntag, 13.05 Uhr. Pressekontakt: PHOENIX PHOENIX-Kommunikation Ingo Firley Telefon: 0228 / 9584 195 Fax: 0228 / 9584 198 regina.breetzke@phoenix.de Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell